Videos

Ein Video zum Seife einbügeln





Damit ihr mal wisst wie so eine Perle hergestellt wird, hab ich ein Video für euch gemacht :) Es ist zwar ein bissl klein aber ich hoffe man kann genug erkennen. In diesem Fall ist es eine Clioglasperle.

Clio - Tutorial:



 So schaut dann die fertige Perle aus:


 Angel Wing - Tutorial:



So schaut dann die fertige Perle aus:

Wer möchte darf mir gerne eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen :)

Aber mehr noch freue ich mich über liebe Kommentare und Bilder eurer Perlen!
LG
Bianca


Cliovideo alt:


So schaut dann die fertige Perle aus:



Kommentare:

  1. Danke für dein Einblick in deine Arbeitsschritte. Das Perlen sieht bei dir so leicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es ganz schön schwer ist.
    Dass man Seife "einbügelt" habe ich auch nicht gewusst!
    Sehr interessant alles!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wie alles Übungssache :)
      Wenn ich unserer Kursleiterin zu schaue, wie mühelos sie aus einem Tonklumpen einen Vase, Krug, Teller oder dergleichen formt, sieht das auch alles ziemlich leicht aus. Aber beim Selbstversuch scheiter ich kläglich und es wird nur ein kleines scheppes Tässlein. Doch von mal zu mal hübscher!
      LG
      Bianca

      Löschen