Freitag, 27. September 2013

Stricken was das Zeug hält *GG*

Das ist aus der dicken Wolle geworden :)
Ein kuscheliger Loop...


...und eine Mütze :)
Eigentlich hät ich mir ja gerne eine gestrickt, aber da hat die Wolle nicht gereicht.
So hat meine Kleine halt schon mal eine wärmere Mütze.



Dann hab ich wieder was gesponnen, Chantimanous September Fiber Clubs:




Was ich daraus mache weiß ich allerdings noch nicht.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, es soll ja tolles Wetter geben!




Kommentare:

  1. So hübsch und kuschelig eingepackt, da kann der Herbst ruhig kommen!
    Deine Wolle sieht wunderschön aus! Bin schon neugierig was du daraus machst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann lass# die Nadeln glühen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, hier immer wieder ein bisschen von dir lesen zu können :)! Im Seifentreff bist du ja nicht mehr so oft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, schäme mich auch ganz fürchterlich, aber ich hab zu viele Baustellen, Deswegen hab ichs auf FB beschränkt, da ich mich für so vieles begeister, hab ich die Interessengemeinschaften dort komprimiert, sonst müsste ich in wer weiß wie vielen Foren aktiv sein und könnte es doch nicht. Wenn ich wieder so Schubphasen habe (die sich bei mir derzeit einfach häufen), ist halt immer Funkstille und mir fällt es dann immer sehr schwer wieder Fuß zu fassen und da weiterzumachen wo ich aufgehört hab.
      Schade ich weiß, aber man muss Kompromisse :(

      Löschen