Samstag, 30. Juni 2012

Neue Seife

So nun darf ich meine "Flussaue" auch offiziell zeigen :)
Im Seifentreff gab es einen Seifenwettbewerb und man sollte seine Seife nicht vorzeitig zeigen.
Aufmerksamen Beobachtern ist sie allerdings in meinem Banner schon aufgefallen *GG*

Der Wettbewerb ist seit heute vorbei und meine Seife hat den 3ten Platz gemacht *freu* - ich bin stolz wie ein Schneekönig, denn es ist ja erst mein 6tes Seifchen :)
Eine Schichtseife, gefärbt mit grünem und blauem Pigment und schwarzer Tonerde, in den Boden hab ich noch Himbeersamen gegeben für einen Schrubbeleffekt :)
Drin ist: Schweineschmalz, Rapsöl, Kokosöl, Rizinus- und Reiskeimöl.
Hier also meine "Flussaue" im Detail:


LG
Bianca

Kommentare:

  1. Die Seife ist wunderschön und ich durfte sie beim Treffen am letzten WE in natura bewundern. Und "Live" sieht sie noch viel schöner aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gefällt mir sehr gut! Schrubbeleffekt in der Seife tönt auch sehr interessant - also quasi Massageeffekt gleich mit eingebaut?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Flussaue...genau so einen Namen hatte ich mir vorgestellt. Ich finde sie wunderschön...vor allem diese leichte Transparenz nach oben...der Farbverlauf ist klasse!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach sooooooo schön..... :girlherzblink:

    AntwortenLöschen
  5. Diese Seife ist soooo schön. War ja mein Favorit beim Wettbewerb muss ich sagen. Die ist ganz genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen