Donnerstag, 28. Juni 2012

Neuer Start in geballter Ladung :)

oder so ähnlich :)

Nachdem ich neben den Glasperlen auch noch zwei andere kreative Beschäftigungen habe, die ich euch nicht vorenthalten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, alles auf einem Blog zusammen zu fassen.
Damit die Umgewöhnung einfacher fällt habe ich die Einzelblogs noch als Seiten hier verlinkt, aber bald wirds nur noch diesen Blog hier geben!
Es würde mich freuen, wenn ich hier auch viele liebe, nette und fleißige Leser bekomme und ich mich mit euch in all meinen Kreativbereichen austauschen kann!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    wie oder was..., ob neu oder alt..., ich werde Dich auf jeden Fall weiter verfolgen :-)

    Ganz herzlichen Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. finde die Seite idt dir schon recht gelungen, mir gefällt sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und viel Erfolg! Ich bleibe dir treu ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr!
    Danke für die lieben Kommentare und ich freu mich riesig, dass ihr weiter dabei seid!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen