Samstag, 20. April 2013

Seifen & Glasperlen (endlich mal wieder)

Ich war seit ewiger Zeit mal wieder am Brenner :)




Grashhopper 

Meeressturm

Karibik

 Es hat mir unheimlich gut getan mal wieder am Brenner zu sitzen und ich hoffe sehr, dass ich das bald wieder öfters kann.

Aber natürlich gibt es auch neue Seifenbilder:
Sandeliebe - Kokos, Lard, Aprikosenkern-, Soja-, Raps- und Rizinusöl und a bissl Aloe Vera und Mascarpone :) Duft: Amyris & Benzoe


















Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte Zydie! Diese SEife ist einfach wundervoll. So zart und fragil...*seufz*
    Und deine Glasperlen...auch sooooo schööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Seifen.......hast du die auch natürlich gefärbt?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher das :)
      Das Braun ist Eisenoxid braun und a bissl schwarz, das Blau ist Eisenoxid blau und weiße Tonerde.

      Löschen
  3. Liebe Bianca!
    Du bist eine Künstlerin...die Perlen sind ein Traum...und auch deine Seifen sehen wunderschön aus...richtige Kunstwerke!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifen sehen ja wie kleine Kunstwerke aus und die Perlen sind wunderschön. Ich habe Dein Blog vorhin zufällig entdeckt und hab mich sofort wohlgefühlt. Jetzt muss ich erst mal stöbern gehen, was es noch so alles an schönen Dingen bei Dir zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen