Mittwoch, 17. April 2013

Keramik

Eine liebe Keramikerin aus dem Nachbarort stellt wunderschöne Sachen her und nun hat sie mir ein paar Seifenschalen und Rasiertöpfchen gemacht.
Schlicht und doch schön - ich liebe diese Farben - hier mal eine kleine Auswahl:
(mehr gibt es in meinem Shöppchen)


 


...und hier zwei Rasierschalen, ist dieses Türkis nicht der Hammer?
 

und hier die 2te Version der Rasierseifendöschen:


In die Größeren unten (Blaue) werd ich die Rasierseifenstücke reinlegen, in die oberen (Türkise) werd ich sie wahrscheinlich direkt rein gießen. Aso ja man kann die Rasiertöpfchen natürlich auch ohne Seife bei mir kaufen :)
- Kommen auch bald ins Shöppchen, aber nimmer heute!

Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Bianca





Kommentare:

  1. Ohh ich beneide dich. Die sind ja alle wunderbar, aber die Töpfchen sind die absolute Wucht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    was für eine wunderbare Idee! Die Keramik ist total schön :-)
    Und Du hast Recht! Das Türkis ist einfach himmlisch.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Rasierseifenbehälter - einfach genial. Die grüne gefällt mir besser als die Blaue - Da muss ich doch hier den Töpfern mal einen Tipp geben. Klasse.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen