Freitag, 28. Juni 2013

Ich spinn mal wieder :)

Ich weiß es gibt derzeit wenig Neuigkeiten von mir, dümpel so vor mich hin und hoffe, dass es mir bald wieder besser geht.

Aaaaaber ich spinne derzeit wieder fleißig :)


 Merinowolle - richtig flauschig weich!


Daraus ist dieses Tuch geworden.
Ein Landlust-Tuch mit Häkelborte
 


Hier sieht man es getragen :)



Nachdem meine Fädelhilfe fürs Spinnrad immer wieder verschwindet hab ich was ausprobiert.
Die Glasperlen sind nicht die Schönsten ich weiß, war ja auch erst mal nur ein Test und was soll ich sagen, klappt prima.
Fädelhilfen mit Schäfchen sind auch schon massig geordert :)



Aye und schau mal, was für megagenialtolle Wolle ich aus dem Natürlich Bunt in Friedberg bekommen habe!
Die wird als nächstes verstrickt - freu mich schon drauf!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh Bianca, die Wolle ist ja ein Traum! Was ist denn geplant?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michi!
      Ein Tuch ist geplant und zwar auch ein Landlust Tuch, wie das Graue!

      Löschen