Freitag, 7. Juni 2013

Soleseife

Ich komme derzeit zu gar nichts :(
Eigentlich wollte ich die Woche ganz viel neue Seife machen, aber schlussendlich ist es nur bei einer Sole geblieben. Bin scheinbar in ein tiefes Loch gefallen und tu mich schwer beim rausklettern.
Aber das wird schon, denk ich. Denn es gibt viel zu tun.

I find it hard to do anything at the moment.
Actually I wanted to make many soaps this week, but finally I made only one.
Here it is:


Doch hier erst mal das Bild meiner Soleseife. Habe gleich meine neuen Formen ausprobiert:




und die sind ja schon bekannt :) Engelchen, Elfe und Schäfchen!


Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden, Zydie :-) ich mag die Schneckenhäuser und die Schrift"steine" besonders. Krabbel schnell aus deinem Loch raus, das Wetter ist gerade so schön

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    Deine Seifen sehen aus, als wären sie aus Bisquitporzellan. Kleine Kunstwerke sind das!
    Sei lieb gegrüßt von,
    Silke

    AntwortenLöschen