Sonntag, 4. August 2013

Ich war fleißig am WE

... denn es gab nicht nur neue Glasperlen, sondern auch neue Seifen!











Die Glasperlen könnt ihr in meinen Shop unter Einzelperlen kaufen :)
dort könnt ihr auch gleich auswählen ob ihr nur das Viecherl haben mögt oder ob ich es als Anhänger oder Einzugshaken verarbeiten soll!

Aber ich hab heut auch gesiedet. Meine Zauberhafte Rose und eine neue Lavendelseife - da ich derzeit alles Rezepte auf vegan umstelle musste auch hier ein neues Rezept her!


 Die neue Lavendel! Mit Babassu, Kokosöl, Sheabutter, Olivenöl, Reiskeimöl und Rizinusöl.
Beduftet mit Lavendel, Litsea und Ylang Ylang.

Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Boah, warst Du ein Fleisshuhn! Die neue Bildsignatur gefällt mir so viiiiel besser, liebe Bianca - die Schäfchen in kunterbunter Behaarung sind entzückend! Bei uns im Ösiland ist ja noch immer die große Hitzewelle (bis auf eine kleine, erfrischende Abkühlung gestern Nacht) - wie ist es denn bei Euch so?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen