Sonntag, 25. August 2013

Mir ist aufgefallen, das ich manches hier ja noch gar nicht gezeigt habe. Da ich vieles meist direkt auf FB poste vernachlässige ich scheinbar meinen Blog ungemein. Ich gelobe Besserung!

Hier zwei neu gefärbte Stränge

BFL+Tussah

Merino + Soja 


Ich tausche ja unglaublich gerne und diese wunderschönen Stränge und Batts habe ich mit Chanti von der Chantimanou Handspinnerei getauscht. Naturseife gegen Spinnfutter :)

Die hab ich mit Christina von Mamalu & Lu getauscht, den rosa hab ich natürlich schon gesponnen und verstrickt, daraus ist die Strickjacke für meine Kleine geworden.

Den Strang habe ich mir beim letzten Stricktreffen mit genommen und der fühlt sich wahnsinnig gut an, die Farbe ist genial und ich möchte mir davon den Hogwarts Express stricken :)



Wie ihr seht hab ich den Polwarth Strang schon versponnen :)




Es gab viel zu lang keine Seifenbilder mehr!
Hier ein paar angeschnittene Stücke meiner zuletzt gezeigen Seifen, damals waren sie ja noch in der Form.




So, nun hab ich euch aber genug mit Bildern bombardiert! 
Mein Schatz hat es gestern sehr gut gemeint und 2 Kuchen gebacken...
Käse- und Maulwurfkuchen...
Laktosehaltig...
Gemein oder?
Euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Ohh, wunderschöne Farben sind das, bin hin und weg von den tollen Farbkombinationen. Auch der Polwarth-Strang ist traumhaft geworden. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie anders die gesponnene Wolle aussieht.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Strängen finde ich auch immer wieder faszinierend und spannend. Ich hab schon Stränge gesehn da dacht ich ieks ne danke, aber dann versponnen sahen die einfach Traumhaft aus.
      Oder ich hab versponnene Stränge gesehn und die sahen so grauslig aus und dann verstrickt ein Traum.
      Schon toll wie die Wolle sich je nach Verarbeitung verändert.

      Löschen
  2. Wow...ich weiß jetzt gar nicht, was mich mehr begeistert...die Wolle oder die Seife! Beides! In die Wolle würde ich mich am Liebsten reinkuscheln, die eine Seife sieht aus wie eine süße Verführung und die andere ein wahres Kunstwerk!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!
      In die Wolle kann man sich wirklich richtig rein kuscheln. Ich nehm die total gern in die Hand um sie zu fühlen :)
      Geseifelt hab ich in letzter Zeit viel zu wenig! Muss ich dringend ändern, die Weihnachtsmärkte sind nicht mehr fern!

      Löschen