Samstag, 5. Oktober 2013

Fleißig wie ein Bienchen...

... war ich bevor mich die Erkältung wieder eingeholt hat.
Das Spinnen ist meine neue Leidenschaft geworden, kann ich doch wegen der ollen Gesundheit nicht mehr so oft an den Brenner wie ich es gerne möchte, da brauch ich halt einen kreativen Ersatz.
Der Vorteil: Es entsteht viel wunderschöne Wolle für mich und meine Kinder! Yey *GG*

Wie dieses Set für meine Kleine, diesmal ist die Wolle nicht von mir gefärbt, sondern von Christina von mamalu & Lu

Die Jacke hatte ich ja schon mal gezeigt, ich hab noch einen Loop, eine Mütze und ein Stirnband dazu gefertigt. Die Jacke ist gestrickt & gehäkelt, Mütze und Loop sind gestrickt, das Stirnband ist gehäkelt:




Aber ich kann auch bei dem Zubehör meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Einzugshaken und Mähmaschs (Maschenmarkierer) gibt es ja schon, und nun hab ich mich auch noch an die Diz gewagt, samt Einfädelhilfe! Natürlich mit Schafie *GG*

Die Diz gibt es in flach oder konkav, lackiert oder unlackiert, mit oder ohne Einzugshilfte.
Die Einzugshilfe gibt es auch mit normalen Perlen ohne Schafie!
Nähere Infos und Preise hier: *klick*



noch unlackiert:

Regenbogen unlackiert :) Wunschanfertigung mit etwas größeren Löchern.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - hoffentlich ist es bei euch nicht so verregnet wie bei uns.


1 Kommentar:

  1. Ein süßes Set...und schön kuschelig! Herzig wie sich deine Kleine freut!
    Deine Diz sind ja eine tolle Idee!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen