Dienstag, 24. Februar 2015

Mensch ist das schon wieder lange her, aber die letzten Monate waren extrem stressig, Ladeneröffnung, Weihnachtsgeschäft und und und.
Aber jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben, nicht das ich vollends in Vergessenheit gerate, falls ich das nicht schon längst bin.
Wer mir auf FB folgt, kommt häufiger in Genuss von Neuigkeiten und das ich mein Blog sträflich vernachlässige tut mir sehr leid, ich gelobe immer wieder Besserung und schaffe es dann doch nicht, aber wer weiß vielleicht diesmal.


Damit ihr aber mal seht wie mein Laden von Außen ausschaut, hier mal zwei Bilder:




Natürlich gibt es auch ein paar Eindrücke von Innen:







Für mich schon eine richtige Umstellung Vollzeit zu arbeiten. Der Laden hat ja Dienstag - Freitag von 10-18 Uhr geöffnet und Samstags von 10-16 Uhr.
Aber zum Glück hilft mein Freund.

Es macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn die kreative Arbeit, gerade um Weihnachten herum doch ziemlich zu Kurz gekommen ist, aber jetzt geht's wieder :) So dass es bald sicher wieder mehr Bilder gibt!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!




1 Kommentar: