Montag, 24. September 2012

Neues von der Glasperlenfront...

ich hab in den letzten Tagen bissl an meiner Glasperlen-HP gebastelt und habe nun auch endlich einen Shop!
Dawanda ist zwar ganz nett, aber die Gebühren sind halt lästig und deshalb hab ich jetzt einen eigenen Webshop :)
Langsam aber sicher fülle ich den Shop und es sind auch schon ein paar Teile darin, weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Dann war ich gestern mal kurz am Brenner, geht derzeit kaum, mein Rücken/Bandscheibe macht mich wirklich fertig :(

In the last days I've worked a little bit on my Glassbead-HP and finally I installed a store.
Dawanda is quite nice, but the fees are just annoying.
In the next days and weeks I will fill the shop. There are already a few parts in it but not too much, but as I said there will follow more.

And I've made a bead yesterday.

Hier ist das Perlchen:



Dann muss ich euch noch unbedingt ein total süßes Bild meiner kleinen Maus zeigen, gut Eltern sind da ja immer ein bissl voreingenommen, aber ich finde es einfach herrlich *GG* 
Hach die werden immer so schnell groß :( dabei isse doch grad mal 29 Monate, wirkt aber auf dem Bild schon richtig groß :)

And then I must show you a very cute picture of my little sunshine :) Ok all Parents think there child is the cutest, but I love this picture *GG*
Children always grow so fast :(



Euch allen eine tolle Woche!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    dir auch eine schöne Woche.
    Perle ♥
    kleine Maus ♥♥
    LG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle ist wunderschön! Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop!
    Deine Kleine ist total süß...dieses Lächeln...zum abknuddeln!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Karin :)
      Und ich würd sie auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln, ihre 2 sehr großen Geschwister (14 und 12 Jahre) leider auch und so ist die kleine Maus eine ziemlich verwöhnte kleine Prinzessin *GG*

      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Deine Perle - tolle Farbkombi und wunderschön
    deine Kleine - total süss - geniess es, in diessem Alter sind sie so herrlich...
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das tu ich mit jeder Minute und jeder Faser meines Körpers.
      Herrlich sind sie ja.
      Letzthin ist sie nackert vom Badezimmer ins Schlafzimmer zum anziehen gelaufen. Als ich kurz darauf ins Schlafzimmer kam stand sie da unter ihr eine kleine Pfütze, sie schaut zur Pfütze dann mich an deutet nach unten und meint: Mama kaputt!
      So herrlich ich musste herzhaft lachen *GG*

      Ganz ganz lieben Dank für die netten Worte!
      LG
      Bianca

      Löschen