Sonntag, 2. September 2012

Tigerlilly

Werd ich diese Seife taufen!

Ich bin sooo gespannt aufs Ausformen!
Mein 25er Rezept aus Schweineschmalz, Babassu, Reiskeim und Sojaöl.
Gefärbt ist mit Annattopulver und schwarzer Tonerde.
(leider hab ich die Farben (so glaub ich zumindest) mit etwas zuviel Wasser angerührt - normalerweise nehm ich Öl, doch ich wollte ja swirlen und da sollte der Leim schön flüssig sein. Deshalb ist das Orange son biss krisselig, aber ich finde gerade das wirkt so toll, doch ich hoffe durch das viele Wasser im Farbteil wirds was!
Mohnsamen sind auch noch drin.
Beduftet ist sie mit ÄÖ Blutorange und Vanillearoma.


Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Das wird sicher ein schönes Seiflein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine schöne Seife - genau MEINE Farben! Es würde mich auch interessieren, die Seife aufgeschnitten zu sehen!

    AntwortenLöschen