Mittwoch, 29. August 2012

Gefädelt

Da ich ja am 8. und 9. auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Nauheim ausstelle, bin ich fleißig am fädeln :)
Heute kam mal ganz kurz die Sonne raus und ich hab auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht, leider sind sie nicht sonderlich gut geworden :(

I've made some new necklaces - because of the light the pictures aren't good, I made some better pictures as soon as possible.

Edit: neue Bilder!
Das hier ist aus den vielen kleinen Spacerperlen geworden:
This is what I made from my Spacerbeads:




Mal was ganz anderes, gefädelt auf einem Kautschukreif, damit die kleinen Spacerperlen da bleiben hab ich kleine Gummiringe in weiß als Stopper aufgefädelt:
Something completely other, a rubber necklace.



Rückseite:
(Backside)




Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hi, Bianca...

    die rote Kette gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße von Birgit K. aus K.

    AntwortenLöschen