Montag, 12. November 2012

Backe, backe Plätzchen und Schoki mal anders

Wir haben Plätzchen gebacken, für meine Kleine war es das erste Mal, aber sie war mit Feuereifer dabei :)





Und so sah gestern der Abendhimmel bei uns aus:
Meine Oma hat bei einem solchen Himmel immer gesagt: "Die Engel backen Plätzchen." :)
War also sehr passend *GG*

An Badeschoki hab ich mich die Tage auch mal versucht:

Schaut der echten doch zum Verwechseln ähnlich oder? :)


Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hmhm ... Badeschoki. Und dann auch noch weiße Schoki. Die Versuchung da reinzubeissen ist schon verdammt groß ;0)
    Meine waren bei Keksi machen auch immer groß mit dabei - eine schöne Erinnerung die man sich behält :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh ja, mein Freund war entsprechend enttäuscht als er erfahren hat das es keine Schoki ist :)

      Die Kleinen werden wirklich viel zu schnell Groß, hab ja noch eine 14 jährige Tochter und 12 jährigen Sohn daheim.
      Aber jedes Alter hat was schönes :) - Mit den Großen kann man halt schon viel mehr machen, aber leider nimmer so knuddeln *GG*

      LG
      Bianca

      Löschen
  2. huhu zydie,

    süüüüß deine kleine! schade, dass sie immer so schnell groß werden :-(

    und deine badeschoki ist echt witzig................stelle mir grad vor, was wohl mein mann sagen würde, wenn er so ein stück in der wanne schwimmen sehen würde :-)))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ähnlich wie meiner als er die Schoki gesehn hat und erfahren hat das das Seife ist, eine Mischung aus Enttäuschung, Entsetzen und Vorwurf *GG*.
      Er verlangt jetzt für jede Seife die ich herstelle auch was süßes *GG* - Vielleicht kann man sich auf jedes 2tes Seifen einigen, sonst werden wir hier alle kugelrund :)

      LG
      Bianca

      Löschen