Mittwoch, 14. November 2012

Meli-Ylange

Eine neue Seife ist gestern Abend aus der Form gehüpft, die duftet einfach himmlisch nach hmmm *Schaumbad* zumindest erinnert es mich daran, an ein schönes, wohltuendes und entspannendes Bad. Mit Ziegenmilch und Olivenöl - gibt cremigen Schaum und sorgt für Pflege. Meli-Ylange (benannt nach den verwendeten Ätherischen Ölen).


LG
Bianca

Kommentare:

  1. Danke :) bin auch total hingerissen!

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir richtig gut, schlicht und edel!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so schön geworden ! Verschenkst Du die zu Weihnachten ?
    Hätte ich mir gar nicht vorgestellt, Ziegenmilch und Olivenöl in der Kombi aber klingt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SonntagsFräulein,
      finde es schön das Du auch bei mir vorbei geschaut hast :)
      Die Seifen wandern, wenn sie gereift sind in mein Shöppchen :)

      LG
      Bianca

      Löschen