Montag, 3. Dezember 2012

Nach dem Markt ist vor dem Markt

schön wars :)
Viele nette Menschen getroffen, neue Eindrücke gesammelt und Erfahrungen gemacht.
Ich finde so ein Markt ist immer was besonderes und der Weihnachtsmarkt in Oberursel ist wirklich schön um ein vielfaches schöner als der in Frankfurt (meine bescheidende Meinung).
Leider hab ich selbst natürlich nicht viel davon gesehn, da Katrin und ich vor allem Samstag und Sonntag alle Hände voll zu tun hatten.
Nun heißt es Resumé ziehen, Inventur machen und nachbereiten.
Neue Zutaten sind gleich bestellt und neue Seifen in Arbeit. Denn viele meiner Seifen sind ausverkauft und da ich gar nicht mit so einem Andrang gerechnet habe, muss ich erst mal schnell in die Nachproduktion gehen.
Vor Weihnachten wird das aber leider nichts mehr, denn Seifen müssen 4-6 Wochen reifen, doch es ist ja noch genug anderes da :) und in den nächsten Tagen gibt es auch Gutscheine im Shop, da kann sich der Beschenkte etwas aus unserem Programm aussuchen :)
Derzeit ausverkauft sind: Kaffeezauber, Zauberhafte Rose und Sternenfeuer (wobei es hier noch ein einziges Stückchen gibt), von der Salbei habe ich auch nur noch 3 Stücke hier liegen, wer also noch eins ergattern will muss schnell sein!
So jetzt mach ich mich aber wieder an die Arbeit, denn die letzte Woche und vor allem die letzten 4 Tage ist unglaublich viel liegen geblieben.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Eure Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen