Freitag, 21. Dezember 2012

Pflegendes Badeöl

... ganz neu im Shöpchen :)
Kräutergarten, duftet lecker nach: Eukalyptus, Fichtennadel, Thymian, Litsea, Lavendel und Amyris.

Gerade bei Erkältungen bestimmt eine Wohltat.

Ich wünsche euch schon ein einen schönen 4ten Advent!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich habe schon eine beachtliche Menge vom Eierlikör selber ausgelöffelt!

    Schön, dass ich Dir mit dem Rezept eine Freude machen konnte.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Dir

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben gestern auch schon fleißig probiert, aber es ist doch noch was zum Verschenken übrig geblieben. Aber wer weiß ob das Likörchen die Feier heute überlebt *GG*

      Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch (nicht zu holprig hoffentlich) ins neue Jahre!

      LG
      Bianca

      Löschen