Samstag, 30. März 2013

Schelmenzauber - Ausgeformt

Draußen ist war zwar kein schönes Fotowetter, aber die Bilder wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
Mir gefällt mein Farbexperiment ausgesprochen gut!
Ich hätte nicht gedacht das man mit Naturfarben doch so bunt werden kann. Ich habe überwiegend Eisenoxide verwendet und diese auch untereinander gemischt um neue Farben zu erhalten. Aber auch Tonerde ist drin :)





Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben! Sehr schöner Swirl!

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein schöner Zwirl,die Farben sind zauberhaft ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Seife mit filigranem Swirl und herrlichen Frühlingsfarben, klasse!

    Frohe Ostern noch.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seife ist wunderschön! Wunderbar zart und elfengleich. Ich bin auch ganz überrascht wie brilliant die Farben rauskommen. Hut ab, vor dir und deiner traumhaften Seife!

    AntwortenLöschen