Dienstag, 15. Juli 2014

Sommerfest auf dem Feuersteinhof :)


Lange hab ich wiedermal nichts von mir hören lassen, denn ich bin gesundheitlich in den letzten Monaten ziemlich gebeutelt gewesen und konnte nicht so wie ich wollte.

Doch ich war nie ganz untätig, hab etwas gefärbt und a bissl gesiedet, was gesponnen und gestrickt, je nach Laune und Zustand :)

Letztes Wochenende, am "Wir sind endlich wieder Weltmeister" Sonntag! War ich mit meinem Stand auf dem Kreativ-Sommerfest des Feuersteinhofs in Ober-Mörlen. Die Atmosphäre war einfach wundervoll, die Leute nett, die Aussteller noch netter und es gab so viele tolle Sachen und Leckereien, das man gar nicht wusste wo man zuerst hinsollte.
Zu Beginn hatten wir noch etwas bammel, dass das Fest ins Wasser fällt (im wahrsten Sinne des Wortes), aber es blieb trocken (bis kurz vor Schluss). Es waren unglaublich viele Leute da und ich hoffe alle haben das Fest so sehr genossen wie ich :)


Hier die Gastgeberin Miriam - links hinter ihr, ihr selbstpersönlicher Stand, mit wunderschönen Schmuckstücken!





Fürs leibliche Wohl wurde hier gesorgt! 


Ich freue mich schon auf das nächste Fest :)
Euch allen eine wunderschöne Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen