Dienstag, 19. August 2014

Große Ereignisse und ihre Schatten

Eigentlich wollte ich ja regelmäßig schreiben, aber mit den Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache :)
Was gibt es neues? Eine Menge, würd ich sagen :)
 Große Ereignisse werfen ihren Schatten vorauf, alles kann ich leider noch nicht verraten, aber ein bissl was doch schon :)
 Wenn alles so läuft wie geplant, habe ich ab Oktober einen kleinen Ladenraum in Bad Nauheim direkt im Sprudelhof, ist das nicht genial?!
Freue mich schon total, genaue Informationen gibt es sobald ich die Schlüssel in den Händen halte, dann gibt es natürlich auch regelmäßige Fortschrittsbilder.
 Zudem suchen wir gerade eine größere Wohnung, Miriam braucht endlich ihr eigenes Zimmer und da ich ebenfalls einen Arbeitsraum benötige, wird unsere jetzige Wohnung einfach zu klein. Aaaaaber es gibt auch noch einen anderen Grund, doch der wird noch nicht verraten, aber es ist ein wunderhübscher Grund :)
Mein nächster Markt ist am 5. - 7. September in Friedrichsdorf, da findet das 14. Weinfest statt und dieses Jahr erstmalig mit Kunsthandwerker Markt. Bin sehr gespannt wie es läuft.
Ihr seht eine Menge Arbeit liegt vor mir und ich muss gaaaanz viel schaffen damit ich genug Material für Markt und Laden habe, denn soweit ist Weihnachten auch nicht mehr weg und eh man sichs versieht, steht man auf dem ersten Weihnachtsmarkt.

Die letzten Tage habe ich fleißig Wolle gefärbt, für meinen Verkaufsabend in der FB-Gruppe "Echte Wolle",
aber das Wetter ist echt nicht lieb zu mir, denn anstatt des versprochenen Sonnenscheins, Wolken, Wind und manchmal auch Regen :(
Aber vielleicht wird's ja doch noch.

Hier meine Färbebeute :)  ich hab sie nur zum fotografieren zusammen gedreht, da sie noch a bissl klamm sind hängen sie wieder auf dem Ständer


Gesiedet hab ich natürlich auch, allerdings gibt es dazu noch keine Bilder.
Kaffeeseife, Summertime mit einem frischen Zitrus Duft, und meine Mitternacht aus dem Divi :)
Bilder gibt es auch bald, versprochen!



1 Kommentar:

  1. Wow, deine Wolle sieht wirklich super aus! Schön farbenfroh! :-)

    AntwortenLöschen