Mittwoch, 18. Juli 2012

Bead Soup Blog Party

Diesmal bin ich dabei! Der 6ten Bead Soup von Lori Anderson.
Mein BeadSoup Partnerin ist Jenn Judd eine künstlerin aus den USA und ich finde ihre arbeiten wirklich toll und bin ganz gespannt was sie mir geschickt hat!
Wir haben uns für die Enthüllung unserer Schmuckstücke den 25. August 2012 ausgesucht.

This time I'm in :) The 6th Bead Soup Blog Party!!!
My Partner is Jenn Judd, an amazig artist from USA - I love her work.
You can find Jenn here: Jenn Judd Rocks
 Our reveal Day is the 25th August!

Jen hat ihr Paket gestern auf Reisen geschickt, und ich kann es kaum erwarten es aufzumachen :)
Gestern ist mein Paket bei ihr angekommen und ich hoffe ihr gefallen die Perlen die ich für sie gemacht habe.
Leider habe ich nur von einer einzigen ein Bild gemacht und es versäumt die anderen auch zu fotografieren, aber Jen wird bestimmt Bilder einstellen :)

Jen has sent my package yesterday and I'm very excited about it.
I can't wait to hold it in my hands and open it :)
 Jenn got my package yesterday and I hope she like the beads I made for her.
One of the Beads is this one:
(I've forget to make pictures of the other ones)





LG
Bianca

Kommentare:

  1. Ist ja ein Feuerwerk an Farben - toll sieht das aus. Deine Partnerin wird sichelich eine große Freude damit haben! Nach zweimaliger Teilnahme mach ich dieses Mal eine Pause. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Süppchen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, a firework of colors! I just translated and I love that description!!! Can't wait to see what you came up with!
    Jen

    AntwortenLöschen