Freitag, 13. Juli 2012

Gruß aus der Kur & Candytime

oder so :)
Hier regnets und regnets und regnets, viel machen kann man da nicht, außer sich langweilen.
Da kommen einem schon mal komische Einfälle...
So wie diese Verse hier, heute Mittag entstanden, ja mich kann man derzeit nicht so wirklich ernst nehmen *GG*
Reim disch oder isch fresch disch *määäääh*

Sonne, wohlig, mittendrin
durch die grüne Landschaft schwimmt
singend, tanzend, fröhlich wissend
ein Koboldgnom vor Glück nichts missend

Eine Meise süß und leise, trällert fröhlich eine Weise.
Geht der Kobold auf die Reise.

Oh welch Graus er sollt es kennen
lieber nicht aus dem Walde rennen
viele Strolche, dunkle Schergen
die sich überall verbergen.

Abenteuer allerorts
zieht es dann den Kobold fort
hinaus durch Berg und Tal und Feld
durch die weite, weite Welt.

Viel erlebt, gesehn, gehört
es gibt so manches, das ihn stört
dumme Menschen keine Zeit
sind doch ständig nur im Streit
nur in Hetze nur in Eile
stehen niemals eine Weile
reden viel und sehen nichts
auch nicht unsern Koboldwicht

So ist der Kobold ganz verschreckt
das ihn niemand hat entdeckt
und zieht traurig nun von dannen
heim zu seinen grünen Tannen
in seinen Wald in seinen Hort
denn das ist doch sein liebster Ort
doch die Menschen tun ihm leid
kennen kaum noch Heiterkeit.


Aiso aiso ich hab ja noch was für euch, jaja!
Geht ja nicht das ich ein neues Blog eröffne und das dann so klang heimlich ohne viel Tara - nenene geht ja mal gar nicht. Drum hab ich mir was überlegt, es gibt einen Eröffnungsblogcandy - jawohl ja!
Da ich ja wegen meiner Seifchen ja das neue Blog eröffnet habe, gibbet auch Seifen zu gewinnen.
Und zwar von meinen Vorkurseifenkreationen weiter unten vom 4.Juli 2012 oder auch HIER zu finden - Ihr dürft euch aussuchen von welcher Seife ihr ein Stück haben wollt. Allerdings wird sie erst nach der Reifezeit verschickt, aber ich bin ja eh noch min. 2 Wochen in Kur.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach ein nettes Kommentar, das mir meine Zeit hier in der Kur etwas versüßt :)
Natürlich würde ich auch gerne meine Anhängerschaft vergrößern, also hüpft jeder der meinen Candy verlinkt gleich noch mal in den Lostopf (bitte dann ein zweites Kommentar abgeben (habe verlinkt oder sööö). Zum verlinken dürft ihr gerne ein Bild meiner Verloseseifen mitnehmen.

Die Verlosung endet in 3 Wochen! also am 3. August 2012 zur Geisterstunde wuhaaaaa.

Also auf auf und los :)

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ach je das tönt ja gar nicht gut. Deine Seifen sind wunderschön und ich mache gerne mit. Verlinke dich auf meinem Blog :-)

    Wünsche dir schönes Wetter und gute Erholung. Wetter sollte ja ab Montag besser werden, jedenfalls bei uns.

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich wünsche dir aus dre ferne alles gut für die kur
    und hier scheint auch keine sonne es regent fast den ganzen tag
    dafür ist es schön kalt zum seifen machen ;-))
    werde dich natürich auch verlinken
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles gute :)deine Seifen sind echt schön. Ich verlinke dich auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Zydie,
    genieße die Zeit und schreibe noch viele Gedichte...ich finde nämlich das Kobold Gedicht sehr süß!!!
    Deine Seifchen sehen passend dazu zauberhaft aus!
    Habe deinen Blog ebenfalls verlinkt.
    Viele kleine Sonnenstrahlen zu dir!!!
    Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Seifen,da würde ich auch gerne eine gewinnen.
    Viele Grüsse und eine erfolgreiche Kur!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich schubs den Glaszwerg in den Lostopf! Seife ist immer wunderschön, fast zu schade zum Benutzen, daran riechen ist schon ein Gedicht! Und ansehen auch! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Kur! (vielleicht auch ein wenig mehr Sonnenschein) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt. Du machst echt tolle Seifen! Bin immer wieder begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. candy
    mach mit
    ich freue mich
    verlinkt bist du auch
    spannung

    ein kleines elfchen für dich und gute erholung. in berlin ist endlich wieder die sonne zu sehen.
    lg britta
    http://seifenverzaubereien.blogspot.de/
    p.s. bis zum 15.08.2012 kannst du noch an meinem sommer blogcandy teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Kur! hoffe, du hast viel Sonnenschein!!

    Für deine Seifen interessiere ich mich sehr, da deine Rezepte ganz anders wie ich mache sind.
    Gerne mache ich deinen Blogcandy mit:)*
    Ich verlinke dich gleich auf meinem Blog!

    Liebe Grüsse
    Mika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche dir eine erholsame Kur. Deine Seifen sind toll, gerne würde ich eine gewinnen. Ich verlinke dich auf meinem Blog.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  12. hello! super!
    mmmmmmmmmmmmmm :-D
    I want to play with you...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    I am follower!
    I like : Milk & Silk:
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.logspot.com/
    betikarauski@gmai.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    Ich verlienke dein Spiel naturlich.:)

    AntwortenLöschen