Samstag, 28. Juli 2012

Puh ich kann nicht schlafen, ist das elendig schwül hier unterm Dach.
Gut dieser elendige Husten tut auch noch seinen Teil dabei, aber das Fieber und der Schüttelfrost sind weg!
Ich muss bald wirklich mal wieder mein Shöppchen bestücken, aber bevor ich nicht wieder gesund bin komm ich nicht an den Brenner.

Deswegen gibt es erst noch mal ein Seifenbild, und zwar meiner Kaffeezauber, die ist ordentlich nachgedunkelt und bei der VanillaSchock riecht man tatsächlich das Vanille was raus. Der aufdringliche Palmfettgeruch nimmt ab, wenn er auch leider nicht ganz weg ist.

Hier aber mal das Bild der nachgedunkelten Kaffeeseife, ist doch ein unterschied wie Tag und Nacht, so mag ich sie gleich viel lieber :)
Abgehobelt hab ich sie auch, aber natürlich - ich Hirsch - hab das Bildl vorher gmacht! *grmpf*
Nuja aber so rustikal gefällt sie mir tatsächlich besser :)


Übrigens hab ich mich bei den Seifen vertan es ist kein Palmkernfett sondern Palmfett!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nun hab ich eine 5% und 7% Überfettung statt 9% und 11% aber immer noch im Rahmen!

Einen schönen Sonntag
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen