Sonntag, 9. Dezember 2012

Neue Glasperlen

Ich war seit langem mal wieder am Brenner, es sind nicht viele Perlchen entstanden, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten, natürlich Herzchen und Eulen :)













Ich wünsch euch einen wunderschönen 2ten Advent!
Liebe Grüße
Bianca

6 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die Eulen sind allerliebst :-) und das grüne Herz ist wahrscheinlich vor lauter Liebe explodiert... ;-). Mir gefällt es besonders gut!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :)
      Ich finde auch das Loch macht sich hier sehr gut, wenn es diesmal auch nicht geplant war *GG*

      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Wunderschön! Vor allem die Eulen sind ja der Knüller!!!!! Super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      gamz ganz lieben Dank und natürlich ein herzliches willkommen in meinem Blögchen :)

      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Die Eulen sind ja niedlich!! Und die Herzen natürlich auch :-))

    LG
    Kinpira

    AntwortenLöschen