Mittwoch, 20. März 2013

So lange nichts mehr geschrieben :(
Sorry! Aber der Tag hat leider nur 24h und ich war auch noch krank und hatte viel zu tun und überhaupt und sowieso :)
Dafür gibt es jetzt ein paar Bilder, von Hasen und Enten, Lippenpflege und Seife :)
Wolle gibt es derzeit leider keine neue, ich komm zu nichts :(

Hasen und Entenbadepralinen :) - Perfekt fürs Osterkörbchen

Meine Zauberhafte Rose ist auch wieder nachgesiedet, ich bin immer wieder überrascht, welche schönen Muster durch eine Topfmarmorierung zustande kommen!

Lippenpflege gibt es nun auch im Stiftformat :)


Das war es leider erst mal von mir, am Sonntag findet ihr mich auf dem Ostermarkt um Burg Greifenstein, mein Stand ist im Gemeindehaus. Ich würd mich über einen Besuch freuen!
Jetzt noch schon ein paar Badepralinen und Badeöl verpacken :)

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Deine Badepralinen sehen herzig aus! Der Lippenpflegestift riecht wahrscheinlich sehr lecker!

    Viel Spaß und Erfolg beim Markt!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Pralinen sind ja süß und die Seife total schön. Lippenpflege ist auch immer gut und ich würd dich so gern besuchen, aber leider bist dann doch ein bissl weit weg. Schade, bei uns gibts solche Märkte ja kaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade, das Du soweit weg wohnst, aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann :)

      Löschen
  3. Edel sehen Deine Produkte aus - und auch das Logo gefällt mir sehr. Wie kamst Du zu dem Namen? Wußtest Du, dass es auch in Österreich eine Burg Greifenstein gibt? Schade, dass Deine Burg so weit weg ist von mir zu Hause, ich hätte Dich gerne mal besucht!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ewig lang nach Namen gesucht, Kombinationen ausprobiert und und und.
      Das Logo hatte ich ziemlich schnell gezeichnet, fehlte nur noch der passende Name.
      Schlussendlich bin ich dann bei SanVerda gelandet. San/Sana=Gesund Verda=Grün eine Kombination aus beiden halt gesundes grün :) ok orthografisch nicht ganz perfekt aber man kann nicht alles haben.

      Löschen