Freitag, 14. März 2014

Bin schon a bisserl stolz auf mich. Denn heute war Spinntreff in Friedberg und ich bin hin gefahren, ganz allein! Yeah! Mir war zwar ganz schön mulmig im Auto, aber ich hab beruhigend auf mich eingeredet (sah bestimmt lustig aus - aber Selbstgespräche finde ich immer sehr erfrischend, obwohl ich mir durchaus des öfteren selbst widerspreche *GG*).
Auf jeden Fall freu ich mich total, dass ich es geschafft habe und es war auch wieder superschön!
Die Mädels/Damen dort sind alle nett und lustig, das Wollschaf - Sabrina hat immer schöne Wolle dabei, man kann sich über Gott und die Welt unterhalten und man bekommt Hilfe und tolle Tipps. Hier noch mal einen dicken Dank an Steffi, die uns heute den Maschenstich gezeigt hat. Werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren.
Auch diese kleinen Schritte sind für mich immer ein riesen Erfolg und ich freue mich darüber.

Aber ich war auch kreativ tätig!
Lange habe ich mich gesträubt, aber nun hat doch das Papier, Einzug in mein Kreativreich gehalten.
Schon Ende letzten Jahres habe ich mir eine Cameo gekauft, hatte aber noch nicht viel Gelegenheit sie zu testen und zu nutzen, das werde ich nun aber nachholen, denn man hat sooo viele Möglichkeiten :)
Gestern sind diese Schachteln entstanden:


In einem sonnigen Frühlingsgelb, das Papier ist vom Discounter mit den 4 Buchstaben, der hat ja ab und an diese tollen Motivkartons.
Nun kann ich meinen Schmuck und Seifchen in schönen Schachteln präsentieren. So ist zumindest der Plan :)
Und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert *GG*

Übrigens ist das mit Ersatzbrillen so eine Sache, zum einen ist es toll, dass man eine Brille hat die man aufsetzen kann, wenn mit der Brille was ist, zum anderen kann es passieren, das man durch die Ersatzbrille ständig vergisst die Brille zum Optiker zu bringen.
Ich trage meine Ersatzbrille jetzt schon einen Monat lang! Hab heut schon wieder vergessen beim Optiker vorbei zu gehen, dabei hab ich kurz vorher noch dran gedacht *hmpf*.

Nächste Woche gehts übrigens mit meinem Funktionstraining beim Physiotherapeuten los. Nachdem es mir in der Reha sehr geholfen hat, verspreche ich mir schon einiges davon. 
Eigentlich wollte ich auch 1-2 mal die Woche zum Rehasport ins Fitnessstudio, aber ich schaffs nicht nach Rosbach zu fahren. Ihr erinnert euch an das geschilderte Problem im andern Post?
Genau...
Doof!
Aber ich versuche weiter und vielleicht gelingt es mir ja doch. Nächste Woche starte ich weitere Anläufe, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hin bekomme.

Ohje, schon wieder so spät! Ich kann in den letzten Tagen einfach nicht schlafen. Liegt bestimmt am nahenden Vollmond, ich reagiere da sehr empfindlich.

Aber ich werd mich nun doch mal mit einem Buch ins Bett verkrümeln und wünsche euch eine angenehme Nacht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen