Montag, 3. März 2014

Neue Seifen


Ich hab die Tage wieder gesiedet, muss ich ja bei den ganzen Märkten die anstehen :)
Gestern waren die "Zauberhafte Rose" und meine "Afrika" an der Reihe. Doch was wäre eine Woche ohne Pannen, die hatte ich mit der Rosenseifen und deshalb kommt sie dieses mal in einem neuen Kleidchen daher, zudem mit einem netten Spruch drauf:
Macht doch was her oder :)  - Wer weiß vielleicht führe ich ja jetzt eine Spruchseife ein? Als Geschenk und Mitbringsel bestimmt eine feine Sache - statt einer Karte eine hübsche Seife mit Spruch. 



Natürlich möchte ich euch auch ein Bild der Afrika nicht vorenthalten:



Seht ihr den Drachen auch?
Ich finde es immer wieder spannend wie eine Seife dann geschnitten ausschaut, man weiß es ja vorher nicht und wenn ich so etwas entdecke zaubert es mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Am Brenner war ich vorhin auch noch, aber die Perlchen schlummern noch im Ofen und so kann ich euch die Bilder erst morgen zeigen. Ich bin selbst gespannt, da ich neues ausprobiert habe und hoffe das es heil aus dem Ofen kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen