Mittwoch, 20. August 2014

Nun ist es offiziell, ich habs schwarz auf weiß... ich schnarche!
Gestern habe ich mir vom Lungenarzt einen großen grauen Koffer abgeholt um meinen Schlaf zu überwachen, habe nämlich da ab und an ein paar Problemchen.
Tja und da sah man es dann in ausschlagkräftigen Linien, dass ich schnarche, dabei dachte ich immer ich wäre von diesem Familienfluch verschont geblieben, denn beschwert hat sich niemals jemand :)
Gut nur das mein Mann einen tiefen Schlaf hat, aber wahrscheinlich übertönt sein Schnarchen meines, denn davon werd ich durchaus mal wach. Hat also alles so seine Vor- und Nachteile *GG*

Gestern Abend hab ich bemerkt, dass ich versäumt habe die neu gefärbten Stränge abzulichten, das habe ich heute gleich mal nachgeholt, das Wetter war ist um einiges besser als gestern, die Sonne scheint noch immer und es ist angenehm warm.
Da mein Mann heute nicht arbeiten musste, haben wir uns heute morgen gleich nach meinem Arzttermin ins Cafe Klatsch in Oberursel gesetzt und erst mal lecker gefrühstückt. Die Kleine war natürlich mit dabei und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen :)
Muss doch auch mal sein!

Nachdem ich soviel positive Energie getankt hatte, war auch einmal ärgern drin. Ich möchte sehr gerne eine private Zusatzversicherung für Heilpraktiker Behandlungen abschließen, aber aufgrund meiner chronischen Erkrankungen (Asthma und Fibro) geht das nicht. Sehr gemein! Da will man was tun und bekommt den Stinkefinger, wenn also jemand eine Versicherung kennt, bei der das geht, ich bin dankbar für Tipps!

Nu aber genug geschwätzt, hier die Bildübersicht meiner geknipsten Stränge:



Im September findet ihr mich übrigens in Friedrichsdorf auf dem Weinfest! Würde mich über Besuch sehr freuen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen