Mittwoch, 27. August 2014

Tag 2,5 :)

Okeee es ist Mittwoch... aber ich mach mich, das kann man doch nicht leugnen!
War gestern auch den ganzen Tag beschäftigt und heute auch wieder die ganze Zeit zu tun und unterwegs.
Meine Große ist heute von ihrem Düsseldorfaufenthalt zurück gekommen und morgen fährt der Sohnemann hoch, fliegender Wechsel sozusagen.

Woran ich heute so fleißig gearbeitet habe verrate ich noch nicht, denn vielleicht ist es auch nicht geglückt, aber das sehe ich dann morgen!

Gestrickt habe ich auch wieder :)

Mein erster RVO, ein Pulli für Miriam. Aber ich glaub ich strick unten noch was dran.

Mein Rückenteil für die Sylvi ist auch endlich fertig :) Lag ja auch lang genug.
Aber bei dem derzeitigen Wetter, ist die Motivation das Teil fertig zu stricken wieder immens gestiegen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile *GG*

Für heute verabschiede ich mich dann wieder :)
Wünsche euch noch eine tolle Restwoche, bis Morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen