Sonntag, 31. August 2014

Tag 4,5

... und schon wieder sind 2 Tage :)
Irgendwie soll's nicht sein, doch meist finde ich was an einem Tag so passiert, gar nicht besonders interessant und dann vergesse ich es wieder.
Aber jetzt!

Ich hab wieder mit Beton gespielt und dabei ist u.A. folgendes bei raus gekommen:
Gut bis Weihnachten ist es noch was hin, aber ich finde sie total knuffig, was meint ihr?
Die nächsten werden ein bisschen höher auf der Platte stehen :)


Dann möchte ich euch noch ein paar Bilder nachreichen von unserem Besuch auf dem Feldberg Anfang der Woche! (Das Bruch-Buffet dort oben ist übrigens phänomenal). Wir waren auch im Greifvogel-Gehege, leider habe ich erst sehr spät daran gedacht Bilder zu machen, so das ich den Moment als Miriam den großen Sibirischen Uhu streicheln durfte gar nicht festgehalten habe :( 
Dafür hab ich hier Bilder von zwei niedlichen Falken

Einen Sakerfalken

und von einem Wanderfalken. 
Leider kommt er hier auf dem Bild gar nicht so toll rüber, aber er war mein absoluter Favorit, so süß und hübsch anzuschaun.


Gesiedet hab ich auch wieder, neben der Zauberhaften Rose, steht die Palaro-Sole auch wieder in den Startlöchern!

Diesmal ist die Rose mehr rot/lila geworden, ich finde es immer wieder spannend, wie sich die gleichen Farben in jeder Charge anders entwickeln!

Euch einen schönen Restsonntag und morgen einen tollen Wochenstart!



1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    wunderschön was bei deiner Spielerei mit Beton entstanden ist! Echt toll!
    So süß die kleinen Falken!
    Deine Seifen sehen auch sehr schön aus!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen