Samstag, 4. August 2012

And the winner is....

Pünktchen!!!!


Ach je das tönt ja gar nicht gut. Deine Seifen sind wunderschön und ich mache gerne mit. Verlinke dich auf meinem Blog :-)

Wünsche dir schönes Wetter und gute Erholung. Wetter sollte ja ab Montag besser werden, jedenfalls bei uns.

Pünktchen

  

Liebes Pünktchen, ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Welches Seifchen darfs denn sein?
Zur Auswahl hast Du nicht nur die 3 Seifen die ich kurz vor meinem Kurantritt gesiedet habe, sondern allen Seifen die ich seit der Verlosung gesiedet habe :)
Aber die neueren müssen halt erst noch was reifen - doch das weißt Du ja.
Also bitte schicke mir eine Mail mit Deinem Wunsch und Adresse an:
zydiera (ät) zydies .de  

Vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer! Ich freue mich wirklich das meine Seifen doch so gut gefallen!
Der nächste Blogcandy kommt bestimmt *GG*

Liebe Grüße
und ein schönes WE
Eure
Bianca

Kommentare:

  1. Wow was bin ich doch für ein GLückspilz :-)
    Ich freue mich sehr und danke ganz herzlich. Hab dir eine Mail geschreiben. Und deine Neue die Mette`li ist ja auch wieder eine ganz Hübsche.

    Lieber Gruss Pünktchen

    AntwortenLöschen