Montag, 27. Mai 2013

Afrika

Sorry, dass es so lange nichts neues von mir gab, aber eine üble Erkältung hat mich flach gelegt :) 
Aber nun gibt es wieder neue Bilder zu begucken.
Mein Beitrag zum dies wöchigen Monday Soap Splash *Zebraherde* Gut ein Zebra ist es nicht geworden, denn komischerweise ist der dünnflüssige Leim, den ich zu anfang schnell abgenommen habe, schneller dick geworden, als der Leim den ich fleißig weiter gemixt hab. 
Trotzdem gefällt sie mir supergut. *Afrika* hab ich sie getauft.
Drin ist: Erdnussfett, Kokosfett, Babassu, Reiskeimöl, Rapsöl, Aprikosenkernöl, Rizinusöl 
Sie duftet nach: Zeder, Wacholder, Benzoe und Amyris Farben: Oxid - Schwarz, Rot, Gelb, Weiß



Eine wunderschöne Woche wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Der Name passt gut! Tolle Farb- und Duftkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Africa....träum. Eine rundum sehr gelungene Seife mit tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! The colors are so earthy and calm. =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus !!! :-) Und riecht bestimmt auch genauso gut..

    AntwortenLöschen