Mittwoch, 30. Januar 2013

Eine neue Pflegebombe :)

Eine richtige Pflegebombe hab ich diesmal für euch: Eine Ringelblumen/Calendula Schafsmilchseife.

Drin sind neben Calendulaöl (Ringelblumenauszug in Sojaöl) und Schafsmilch noch: Babassu, Schweineschmalz, Hanföl, Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter, etwas Bienenwachs, und Tonerde! Ganz ganz viele tolle hautpflegende Zutaten! Mit 10% Überfettung - sie riecht dezent nach Orange, Mandarine, Amyris und einen Hauch vanillig.


Eine schöne Restwoche wünsch ich euch! Heute kommt mein Sohnemann vom Internat nach Hause: Zeugnisferien, ich freu mich total!

Liebe Grüße
Eure Bianca


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Ich liebe die Farben. Was ist den das für eine Tonerde? Von Laugi???

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laugi? Von Behawe glaub ich oder Aromazone.
      Weiße und Gelbe Tonerde.

      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    ich kann den Duft der Seife beinahe riechen :-). Die Beschreibung der Pflegestoffe macht schon Lust auf so ein Stückchen Luxus ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Seife! Macht Lust auf duschen.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir supergut. Die Inhalte sprechen für sich, macht sicher Spaß, damit zu duschen.

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, die würde ich jetzt gerne anfassen und erschnuppern...Tolle Seife!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Für mich als Anfänger ist diese Seite ein Glückstreffer ! Danke für die wunderschönen Banderolen und die Ideen ! Freu mich total, Dich hier gefunden zu haben. Danke und einen schönen Tag noch ! Anne

    AntwortenLöschen