Samstag, 5. Januar 2013

Neues im neuen Jahr

Derzeit melde ich mich leider nur selten, ich hab soviel im Kopf und es geht mir momentan auch nicht so gut.
Aber so ab und an schaff ich es doch mal ein paar Bilder oder eine neue Seife zu machen.

Meine Badeschoki ist nun auch endlich verpackt :)
Wurde ja auch Zeit, das sie endlich ein passendes Schächtelchen bekommt *GG*

Hier ist sie also, ich hoffe es gefällt euch:



dann gibt es ein neues Seifchen - Neptuns Reich!
Eine Männerseife (natürlich kann sie auch von Frauen verwendet werden *GG*)

Drin ist: Babassu - Lard - Sojaöl - Reiskeimöl
Farben: Eisenoxide - blau und grün
Duft:  Fichte, Thymian, Amyris, Lemongras, Orange und (einen Hauch) Lavendel
Mein Mann meinte oh die Duftet nach Wald und Holz - Ziel erreicht *GG*

Ein schönes Restwochenende und einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Die Seife ist dir toll gelungen - deine feinen zarten Marmorierungen finde ich immer wunderschön...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Du machst großartige Dinge die mir sehr gut gefallen u.a. auch deine Seifen und deren Verpackung!!Kompliment an dich und deine Kreativität .Sei lieb gegrüßt ,Dani

    AntwortenLöschen