Montag, 14. Januar 2013

Hat es bei euch auch geschneit?
Ich liebe den Schnee, es erscheint mir dann alles wie verzaubert und ich laufe mit einem Dauergrinsen draußen rum. Ab und an werd ich dann zwar komisch beäugt, doch mir ist es gleich!
Hoffentlich schneit es noch ein bissl mehr, so dass der Schnee auch liegen bleibt.

Letzte Woche habe ich zum ersten mal an einem Spinnrad gesessen.
Es macht einen riesen Spaß - aber es ist viel viel viel schwerer als es aussieht!
Nun werd ich mir wohl ein Spinnrad anschaffen müssen... jaja. Ich hab ja noch nicht genug Hobbies :)

Leider ist mein Bildschirm derzeit kaputt und ich kann auf meine Emails nicht zugreifen.
Wenn ich also nicht gleich Antworte seht es mir bitte nach, wenn alles gut geht ist der in ein paar Tagen wieder betriebsbereit, so lange komme ich an all meine Unterlagen, Programme und Mails nicht ran :(
und auch nur selten ins Internet.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Spinnerin Bianca

Kommentare:

  1. hey du spinnerte ;))

    wie wär´s, wenn wir beide mal einen antrag auf ein weiteres leben stellen, damit wir all unsere hobbywünsche noch in die tat umsetzen können ?:)))

    bei uns hat es auch geschneit, aber grad nur soviel, dass es weiß ist. reicht mir aber schon, hauptsache nicht mehr dieses eklige trübsalgrau!!
    gern kann es weiter schneien, schließlich haben wir winter. sich jetzt schon frühling zu wünschen, find ich einfach zu früh.
    jedes zu seiner zeit!

    liebe grüße von gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob da eins reicht :)?
      Viel Geld gewinnen tät vielleicht auch schon reichen, dann könnte man jede Minute des Tages damit verbringen seinen Hobbies zu frönen :)
      Hab mir gestern eine Spindel aus einer CD und einem chinesischen Essstäbchen gebastelt *GG* Konnte mal wieder nicht abwarten :D
      Hat ganz gut funktioniert, nur die Kerbe in den Kunststoff zu ritzen (mit einem normalen Küchenschälmesser) war nicht so einfach und der Faden rutscht ab und an noch mal ab. Aber bald kommt meine richtige Spindel :)
      Spinnrad leih ich mir, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wann es hier ankommt!

      Hier ist der Schnee heute auch liegen geblieben, waren schon ein paar Zentimeterchen :)
      Wär klasse wenn die Tendenz so weiter geht.

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen