Sonntag, 27. Januar 2013

Schäfchenreigen :)

Ich habe mich gestern mal für 2 Stunden an den Brenner gesetzt und ein paar Schäfchen gemacht, wofür die sind kann ich noch nicht verraten :) Noch sind sie nicht gesäubert und ich hoffe sie bleiben heil!



Ich konnt mich nicht entscheiden welches Bild ich poste, also dacht ich mir, nehm ich doch einfach Beide.

Einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Määäh....das ist ja ein ganzer Stall voll....total herzig die Lämmer
    Bin gespannt was du daraus zauberst:)
    <3<3<3-lichst perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die herzig! Auf jedem Bild ist der Blick von ihnen ein bisschen anders...wirklich allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, das sind ausgewachsene Schäfchen, haben doch die Lämmchen meist hängende Ohren .... ;0) Die Kulisse ist übrigens mega, liebe Zydie - ebenso wie die gesamte Schar ;0))

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, sind die goldisch..

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen