Samstag, 26. Januar 2013

Von Seifen und Schmuck gibt es derzeit nichts neues zu sehen, also muss ich euch weiterhin mit meinen ersten Spinnabenteuern nerven :)
Die ist gestern entstanden und meine Tochter bekommt davon einen Rundschal und evtl. noch ein wärmendes Stirnband.


Das Bunte ist Märchenfilzwolle die ich vor Urzeiten mal gekauft hatte um etwas zu filzen, die hab ich in mehreren Farben und so konnte ich das mit dem Farbverlauf mal üben :) gar nicht so einfach die Wolle aus verschiedenen Farbsträngen zu zupfen ;)
Verzwirnt hab ich das bunter Garn mit Eiderwolle, eine mittelgrobe Wolle in Kombination mit der weichen ("Märchenwolle") fühlt sich die Wolle recht kuschlig an.
Ich zeig euch natürlich das fertige Stück.

So ein Spinnrad ist übrigens eine tolle Sache, ich teste gerade das Kromski Minstrel, das Wollschaf bietet einen Spinnradverleih, den ich gleich genutzt habe.
Das Kromski hat 2 Pedale und man ist mit den Beinen ganz schön beschäftigt.
Der Vorteil: Vorher hatte ich sehr sehr starke Probleme mit brennenden Beinen, die haben sich deutlich reduziert! Also tue ich auch meiner Gesundheit damit was gutes und meiner Seele erst recht.
Mir ging es ja die letzten Monate nicht so gut und das ich derzeit nicht an meinen geliebten Brenner kann, macht die Sache nicht besser.
Ich möchte mich noch mal ganz doll bei Euch entschuldigen, das ich mich so rar gemacht habe, ich gelobe Besserung und werde wieder häufiger bei Euch vorbei schaun und mich wieder mehr einbringen.

Die ersten Märkte stehen auch vor der Tür und eigentlich müsste ich Naturkosmetik produzieren bis zum umfallen.
Aber die lieben Rohstoffe...
Apropo Naturkosmetik, ist euch der neue Link samt Logo auf der rechten Seite aufgefallen?

Ich hab endlich ein gescheites Label für meine Naturkosmetik, also zumindest finde ich es gescheit, "SanVerda".
Meine Seite ist in Bearbeitung und wer mag kann natürlich schon mal rein schauen, über Lob und Kritik freue ich mich gleichermaßen.
Bisher findet sich nur Badekosmetik und Seifen dort, aber bald gibt es auch Lippenpflegeprodukte (muss nur  noch Bilder machen und nachproduzieren) und Körper und Gesichtcremes.

Anregungen und Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen :)

So nun muss ich noch ein bissl schaffen, Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen