Dienstag, 12. Februar 2013

Neues für die Badewanne

Heute ist hier Faschingsumzug, aber ich denke schon an Ostern. Vielleicht weil ich mir da besseres Wetter erhoffe, aber eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, denn heute ist ein schön sonniger Tag, wenn auch recht kalt.
Fasching ist so überhaupt nicht meins, auch wenn ich aus Düsseldorf, der Karnevalshochburg schlechthin komme. Deswegen kann ich mich aber schon richtig in die Osterproduktion stürzen, zumindest was die Nicht-Seife Produkte betrifft.
Gerade muss ich doch richtig Lächeln, denn die Sonne strahlt mitten durch mein Fenster, hach ist das schön!

So nun aber endlich die Bilder :)
Als erstes gibt es was richtig osterliches: Badepralinen als Hasen, Eier und Küken:

sind die nicht total knuffig?

Dann hab ich Badesalz für euch. In 2 Größen im kleinen Reagenzröhren (20g), perfekt als kleines Geschenk und Mitbringsel und einmal im Weckglas mit Klammern (75g).


Badepralinen und Badesalz duften himmlisch nach: Lavendel, Melisse und Geranium und sorgen für ein entspannendes Badevergnügen.

Ich werd jetzt schnell was zu essen machen und hoffen, dass es danach noch so schön sonnig ist, denn dann schnapp ich mir meine kleine Maus und mach einen schönen Spaziergang :)

Eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

  1. Oh watt sind die süß. Da kommt man schon richtig in Osterstimmung. Tolle Fotos hast du da gemacht.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen