Dienstag, 5. Februar 2013

Spaziergang

Heute ist doch tatsächlich für 2 Stunden mal die Sonne heraus gekommen. Ich habe diese Zeit wirklich genossen, gerade weil es seit ein paar Wochen immer nur grau und eintönig war.
Wir sind natürlich gleich raus und haben einen Spaziergang gemacht. Das Lichtspiel war so schön, so dass ich wirklich ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht habe :)



Ich hoffe ihr konntet heute auch mal ein paar Minuten Sonne tanken!
Eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ja, ein paar Sonnenmomente tun sooo gut :-)
    Danke fürs teilhaben lassen.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :)
      Heute hat es dafür geschneit bis zum umfallen. Frau Holle hat es besonders gut gemeint mit uns!

      LG
      Bianca

      Löschen