Freitag, 8. Februar 2013

Viele neue Sachen.

Mensch hat das heut geschneit hier, Wahnsinn..., es wollte gar nicht aufhören und dabei war es die letzten Tage so schön.
Naja dafür hab ich heute einen *IchbleiblieberdaheimTag* veranstaltet und ein paar Bilder geschossen, Seifen gehobelt, einen Lippenbalm hergestellt (der wandert die nächsten Tage ins Shöppchen) und ja und Labels (Klebesticker) gestaltet.
Mein Tag war also voll und gleich kommt Besuch, ich freu mich schon. Für euch hab ich aber vorm Wochenende noch ein paar Bilder:

Mein LippenpflegeBalm aus: Bienenwachs, Beerenwachs (macht den Balm geschmeidiger), Kakaobutter, Sheabutter, Pflaumenkernöl (sorgt für einen leichten Duft nach Marzipan), Mandelöl und Rizinusöl ohne Duft- oder Farbzugabe!

Meine Ringelblumenschafmilch Seife:

 Der Schlossgarten (borrrr die Duftet soooo toll blumig):

Meine Fairytale neu aufgelegt, diesmal ist sie leider nicht so schön hell geworden und ich musste den Duft überarbeiten da es das Cardamom-ÄÖ, welches ich verwenden darf, nicht mehr gibt. 

Und ein paar Brocken für die Herren der Schöpfung:
leider sieht man die Farbverläufe nicht gut auf den Bildern und wirken hier ganz unspektakulär :(



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Da war jemand aber wieder so richtig fleißig.

    Schön sind Deine Seifen geworden und der Lippenbalsam tut bei dem Wetter den Lippen bestimmt sehr gut :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Lippenbalm könnte ich jetzt auch gebrauchen. Der sieht schon toll aus und bei dem Wetter brauchen die Lippen ganz dringend etwas extra Pflege. Deine Seifen sind auch toll geworden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte kann man ja fast durch dem Monitor wahrnehmen - ich flaniere gleich erst einmal durch deinen DaWanda Shop.
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dawandashop ist noch alle :) - Aber mit dem Link oben rechts kommst Du zu meinem Shop. Noch ist nicht alles drin, wenn Du was bestimmtest suchst, einfach anschreiben!

      Löschen