Donnerstag, 14. Februar 2013

Wer mir auf Facebook folgt, hat sie gestern schon gesehn :) Aber ich möchte sie natürlich auch hier zeigen.
Meine neue Mütze, sie ist das erste, aus selbstgesponnenen Garn, hergestellte Strickstück und soooooooo toll :)
Natürlich würd sie mit gekauftem Garn besser ausschaun, aber mir gefällt sie so wie sie ist total gut.
Und nachdem ich auf Facebook schon einige Anfragen hatte, ja ich würd sie auch auf Bestellung stricken - der Preis richtet sich dann nach der verwendeten Wolle :) (wäre dann aber gekaufte Wolle, denn meine selbstgesponnene ist dafür noch nicht gut genug).
Tauschen tät ich aber auch *GG*

So hier ist sie nun, meine Große hat Model gestanden!



Kommentare:

  1. ICH BIN STOLZ AUF DICH!!! ♥♥♥♥♥♥

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) *blush*
      Es macht auch einen riesen Spaß! Ich kann Dir für das Virus gar nicht genug danken!

      LG
      Bianca

      Löschen