Samstag, 4. August 2012

Neue Seife Mette'Li

Ein neues Seifchen hab ich gestern gesiedet :)
Diesmal mit Duft! Das Ätherische Öl (ÄÖ) Litsea Cubea ist drin, riecht frisch, mal schaun ob er sich hält und ich den Duft vertrage!
Leider ist die Seife nichts für mich wegen dem Olivenöl, aber der Bekanntenkreis wird sich freuen.
Darf ja bald auch richtig gewerblich sieden (mir fehlt noch die Seifenküche) und da muss ich halt auch mal Seifen testen, die ich selbst leider nicht verwenden kann :(
Eigentlich sollte es so eine Art Trichtermarmorierung (ohne Trichter) werden aber die ist total missglückt, also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht *GG*

I've made a new Soap - my first with flavour - Essential Oil Litsea Cubea - it smells fresh and I think it blend well with the colours.
Unfortunately I can't use this soap, because of the Olive Oil, but sometimes you have to make soaps which you can't use yourself, but my friend will be delighted *GG*

So hier isse nun!
Vor dem Anschneiden:




Nach dem Anschneiden:

Schönes Wochenende!
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,

    diese Seife sieht so richtig lecker aus :-)
    Schade, dass es noch keine Geruchsimpressionen über das I-Net gibt.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen