Dienstag, 30. Oktober 2012

Hommage an Kate

Mit dieser Seife möchte ich eine ganz besondere Freundin ehren und grüßen.
Die liebe Kate von den Märchenseifen!
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich freue mich so, dass ich das Glück hatte sie kennen zu lernen.

Glück in vielfacher Hinsicht!
Denn obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, ist sie mir eine liebe und wichtige Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Heute ist sie direkt nach der Arbeit zu mir gedüst um mich von meinen Ängsten und Sorgen, wegen des morgigen Prüfer-Besuchs abzulenken und einen Teil der Bedenken zu zerstreuen.
Ganz ganz lieben Dank Kate! *knuddelz*
Und sie hat mir ihren tollen Divi geliehen, so dass ich überhaupt in der Lage war diese Seife zu produzieren.



Ich finde es immer schön, wenn man Menschen begegnet die völlig selbstlos helfen, ohne Hintergedanken ohne Neid und Missgunst.
Kate ist so ein Mensch und das wir nun zusammen (so denn morgen alles gut geht) unser Seifendasein erweitern, finde ich doppelt gut :)
Denn wir haben uns auch geschäftlich zusammen getan und werden unsere Seifenprodukte gemeinsam verkaufen. (macht vielmehr Spaß als alleine)

Liebe Kate,
danke das es Dich gibt!


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Das freut mich für euch Beide. Und es wird auch alles gut gehen, ganz bestimmt!

    Und die SEife wird ihr sicher gefallen und die Geste die du damit aussendest auch.
    Schöne Seife, wieder mal!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch für euch.
    Alles Liebe Bianca und die Seife...WOW
    LG Roni

    AntwortenLöschen
  3. Drücke alle Zwergendaumen..Seifen sind auf dem Weg...

    AntwortenLöschen