Montag, 15. Oktober 2012

Neue Seifen

... noch sind sie am Schlummern, aber bald kann ich sie ausformen.

Die liebe Kate hat mir während ihres Urlaubs ihren Divi und eine Blockform geliehen und eigentlich dachte ich bisher einen Divi, sowas brauch ich nicht. Weit gefehlt...  jetzt brauch ich einen *heul*.

Nummer 1, gefärbt mit Eisenoxyden und ich bin gespannt ob die so leuchtend bleiben!
Edit: Sie duftet nach: Amyris, Ylang Ylang, Muskatellersalbei und Orange.



Nummer 2, der zweite Versuch einer Rosenseife, diesmal ist nichts verschmiert, aber ... 
ich Hirsch hab vergessen das ÄÖ dazu zu geben!!!! *HEEEEEEEEEUL*
Aber alle guten Dinge sind 3, morgen wird sie noch mal gesiedet!


Eine schöne Woche wünsch ich euch, mit weniger Pannen :)

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Jaaaa....wenn man mal im Divi Seifen gemacht hat braucht man einen....ganz klar. Liebe meinen neuen Divi auch so :-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa wenn die nur nicht so teuer wären :(
    Aber bald ist ja Weihnachten und Geburtstag *GG*
    Der steht dann natürlich ganz weit oben auf meiner Wunschliste, neben einem Grafiktablett :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, die sind ja ein Traum. Jetzt schon...
    Vor allem die Diviseife hats mir angetan! Wirklich voll schön und genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Divi geht gar nichts. Soaper´s Must-Have!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich merks, ich muss jetzt erst mal schnell mehr Zutaten ordern, das ich bis Kate wieder da ist eine Unmenge an Seifen gesiedet habe, so dass ich vor Weihnachten eh nimmer Seifeln brauch *GG*

      Löschen
  5. Deien Diviseife sieht echt klasse aus...
    Ohne Divi geht es bei mir auch nicht, da kann man so tolle swirls gestalten :-)
    Ich mag unbeduftete Seifen, diese gehen im Vergleich zu den bedufteten häufiger mit mir unter die Dusche.

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen