Donnerstag, 31. Januar 2013

So sah gestern Abend der Blick aus unserem Fenster aus und ich hatte schon Hoffnung, das Wetter würde umschlagen:


Leider ist dem nicht so, heute ist wieder alles grau, trübe und stürmisch. So ein richtiges Uselswetter was einen müde und schlapp macht *gähn* und antriebslos, ich kann mich heute einfach nicht aufraffen, dabei war ich gestern so voller Energie.
Nuja dann zeig ich euch wenigstens neue Bilder von meinen Spinnversuchen :) Mit irgendwas muss ich euch ja nerven *GG*

Hier noch mal ein Bild meines Multicolorspinnversuchs, ich hab schon angefangen zu stricken :)
(110gr)

Ich werd besser unten ist der Faden schon viel dünner :) beiden jeweils 50gr:

und hier noch in gelborange, da ist der Faden schon superdünn, nur leider habe ich nicht schön gleichmäßig verzwirnt :(


und das ist das Spinnrad an dem ich die Wolle gesponnen habe, ein Kromski Minstrel, geliehen vom Wollschaf. Es läuft richtig toll :) Bisher arbeite ich noch bei recht niedriger Übersetzung aber ich möchte mich steigern, denn ich will ja mal Baumwolle verspinnen (was ich mal kurz getestet habe und ein Desaster war)

Liebe Grüße
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab dir im Seifenforum eine PN geschickt, mit link zur Wurmmützenanleitung, ich hoffe du hast sie bekommen.Die orange Wolle sit ein Traum ;-)
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen